Der kleine Engel im Tannenwald – Großriedenthal

Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Der kleine Engel im Tannenwald – Großriedenthal

21. Dezember 2017 @ 10:00 - 11:00

| Geschlossene Veranstaltung!

Die kleinenEngerl müssen dem Christkind in der Himmelswerkstatt helfen. Lebkuchen und Kekse werden da gebacken und auch das Spielzeug muss bis zum Weihnachtsfest fertig sein!
Doch ein neugieriges Engelchen möchte lieber wissen, wie es so auf der Erde aussieht und beugt sich zu weit aus dem Himmelstor - Plumps! Da ist es auch schon heruntergefallen und mitten imTannenwald gelandet. Ob Kasperlinchen und die Kinder dem kleinen Himmelsboten wohl helfen können, nach Hause zurück zu kehren?

Details

Datum
21. Dezember 2017
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
Geschlossene Veranstaltung!